| Verband & Innungen

Herbstversammlung 2022

Günter Amend wurde für sein 30-jähriges Betriebsjubiläum geehrt, indem er die Urkunde der Handwerkskammer verliehen bekam.

Am 27. Oktober 2022 fand die Jahreshauptversammlung der Zimmerer-Innung Main-Spessart in der Küferstube in Lohr statt. Auf der Tagesordnung standen eine Satzungsänderung sowie Neuwahlen. Die Satzungsänderung wurde einstimmig beschlossen und konnte so auch gleich für die Neuwahlen angewandt werden.

In den Ämtern bestätigt wurden Obermeister Volker Schäfer, Stellvertreter Michael Wirth, Kassier Günter Amend sowie Schriftführer Werner Kissner. Dies ist somit auch die Besetzung der Vorstandschaft. Als Rechnungsprüfer wurden gewählt: Michael Freisinger sowie Johann Berthold.

Im Anschluss der Sitzung ehrten wir Günter Amend für sein 30-jähriges Betriebsjubiläum und überreichten Ihm die Urkunde der Handwerkskammer.

Zurück